kultuhr. Uhren Schmuck Lifestyle, Herbst/Winter 2009

Da staunten die Menschen am Arlberg: 1887 sahen sie einen norwegischen Ingenieur, der am neuen Arlbergtunnel arbeitete, mit zwei langen Brettern unter den Schuhen den verschneiten Hang herunterkurven...

2009 Herbst Winter_Huber Magazin.pdf — PDF document, 220Kb

18.12.2020 von 00:00 bis 00:00
Winterwandertheater "SKILABOR LECH" - PREMIERE!
Das Winter-Wander-Theater SKI LABOR LECH ist ein Theaterstück über die Skikultur und lädt zu einer winterlichen Theaterwanderung mit überraschenden Aufführungsorten in Lech.
28.01.2021 von 00:00 bis 00:00
WINTER-WANDER-THEATER SKI LABOR LECH
Kommende Termine…
07.08.2020
WINTER-WANDER-THEATER SKI LABOR LECH
SKI LABOR LECH ist ein Theaterstück zur SKIKULTUR Ab der Wintersaison 2020/21 soll es in Lech einen neuen jährlichen Fixpunkt geben: Das Winter-Wander-Theater SKI LABOR LECH ist ein Theaterstück über die Skikultur. Das Lechmuseum lädt zu einer winterlichen Theaterwanderung mit überraschenden Aufführungsorten in Lech.
19.11.2018
SPUREN. Die Ausstellung zur Skikultur
SPUREN. DIE AUSSTELLUNG ZUR SKIKULTUR ist nach der Herbstpause wieder von 2. Dezember 2018 bis 28. April 2019 im Huber-Hus in Lech geöffnet.
27.09.2018
Ein Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Ermöglichen Sie uns zukünftige Aktivitäten und erhalten Sie als Dankeschön einen Polster mit Startnummer der Skischule Lech!