Zeitraum. Magazin für Lech Zürs am Arlberg, Winter 2009/10

Das Wunder in Weiß Die Entwicklung des Skilaufs in all ihren Facetten und wissenschaftlich fundiert zu rekonstruieren und an eine interessierte Öffentlichkeit zu vermitteln, ist die übergeordnete Zielsetzung des Vereins ski.kultur.arlberg.

0910 Zeitraum-Magazin.pdf — PDF document, 168Kb

18.12.2020 von 00:00 bis 00:00
Winterwandertheater "SKILABOR LECH" - PREMIERE!
Das Winter-Wander-Theater SKI LABOR LECH ist ein Theaterstück über die Skikultur und lädt zu einer winterlichen Theaterwanderung mit überraschenden Aufführungsorten in Lech.
28.01.2021 von 00:00 bis 00:00
WINTER-WANDER-THEATER SKI LABOR LECH
Kommende Termine…
07.08.2020
WINTER-WANDER-THEATER SKI LABOR LECH
SKI LABOR LECH ist ein Theaterstück zur SKIKULTUR Ab der Wintersaison 2020/21 soll es in Lech einen neuen jährlichen Fixpunkt geben: Das Winter-Wander-Theater SKI LABOR LECH ist ein Theaterstück über die Skikultur. Das Lechmuseum lädt zu einer winterlichen Theaterwanderung mit überraschenden Aufführungsorten in Lech.
19.11.2018
SPUREN. Die Ausstellung zur Skikultur
SPUREN. DIE AUSSTELLUNG ZUR SKIKULTUR ist nach der Herbstpause wieder von 2. Dezember 2018 bis 28. April 2019 im Huber-Hus in Lech geöffnet.
27.09.2018
Ein Dankeschön für Ihre Unterstützung!
Ermöglichen Sie uns zukünftige Aktivitäten und erhalten Sie als Dankeschön einen Polster mit Startnummer der Skischule Lech!